Aktuelles Projekt

Eintracht, Deine Fans! Der Fußballfan. Er hält stets zu seinem Verein, geht regelmäßig ins Stadion und gibt sich mit diversen Bekleidungsstücken als treuer Anhänger seines Lieblingsklubs zu erkennen. So sorgt er mit Gesang und Geschrei für den berühmten Heimvorteil auf eigenem Platz. Dies gilt ganz besonders für die Fans von Eintracht Frankfurt. Immer wieder mal in der Presse wegen übermäßigem Einsatz von bengalischem Feuer oder zu heftiger Reaktion bei schlechten Spielen. Olaf Gallas widmet sich nun ganz persönlich den Eintracht-Fans. Fotografiert im Studio vor weißem Hintergrund wird statt des Spielers der Fan zum Star. Dieses rein künstlerische Projekt soll der Fangemeinde von Eintracht Frankfurt im wahrsten Sinn des Wortes ein Gesicht geben und sie endlich mal ins richtige Licht rücken. > Fan-Bilder

Eintracht – Dein Fans Bildband portraitierter Eintracht-Fans, 192 Seiten, erschienen im Societäts-Verlag, 2011, Herausgeber: Olaf Gallas und Kai Staudacher. Bestellen können Sie es hier!
 
Impressum | Kontakt